Seite drucken
Friedrich-Silcher-Schule Renninger (Druckversion)

Aktuelle Meldungen

Tischtennis-AG an der Frisi

In den letzten Monaten fand für die Dritt- und Viertklässler in Zusammenarbeit mit der Abteilung Tischtennis des TSV Malmsheim eine Tischtennis-AG statt. Die 18 freien Plätze waren sehr schnell vergeben und die schnellsten Anmeldungen konnten mit einem sehr motivierten Trainer-Team eine der schnellsten Ballsportarten der Welt erlernen. Im neuen Schuljahr geht das Anfänger-Training außerhalb der AG mittwochs zwischen 17:30 Uhr und 19 Uhr in der Schulturnhalle weiter. Geschnuppert werden kann drei Mal, danach ist eine Mitgliedschaft im TSV nötig.

Wir danken dem Trainer-Team, allen voran dem Abteilungsleiter, Pascal Hirmer und dem Jugendleiter Behrend Grafenburg. Wir freuen uns, wenn es auch im nächsten Schuljahr wieder eine Tischtennis-AG an unserer Schule geben wird.

Gut informiert auf einen Blick

http://www.friedrich-silcher-schule-malmsheim.de/index.php?id=288&no_cache=1