Seite drucken
Friedrich-Silcher-Schule Renninger (Druckversion)

Aktuelle Meldungen

Roboter-AG des Gymnasiums besucht die Klasse 2b

Im Dezember hatten wir, die Klasse 2b, einen besonderen Adventskalender. Wir haben Plätzchen gebacken, gebastelt und Eltern haben uns etwas vorgelesen.
Am vorletzten Tag vor den Weihnachtsferien kam Herr Heidemeier mit sieben Schülerinnen und Schülern von der Roboter-AG des Gymnasiums zu uns.
Zusammen mit den Großen haben wir zwei Stunden lang Roboter gebaut. Für die Roboter haben wir sogar Fernsteuerungen gebastelt. Zum Schluss haben wir einen Hindernislauf auf Zeit gemacht.

Herzlichen Dank an Herrn Heidemeier und die Roboter-AG.

Verena Weidmann-Reisser und die Kinder der Klasse 2b

Gut informiert auf einen Blick

http://www.friedrich-silcher-schule-malmsheim.de/index.php?id=288&no_cache=1