Seite drucken
Friedrich-Silcher-Schule Renninger (Druckversion)

Aktuelle Meldungen

Fahrradbeleuchtungsaktion am vergangenen Freitag, den 4. Dezember 2015

Im Rahmen einer Aktion der Fahrradfreundlichen Kommunen in Baden-Württemberg (AGFK) in Zusammenarbeit mit dem ADFC Ortsgruppe Renningen wurden am vergangenen Freitag, den 4. Dezember 2015 die Fahrräder unserer Schülerinnen und Schüler "unter die Lupe" genommen. War das Fahhrad gut beleuchtet, bekamen die Kinder zur Belohnung ein Schokoherz. Diejenigen, deren Fahrrad nicht ausreichend oder gar nicht beleuchtet war, erhielten eine Postkarte mit Hinweisen, wie Sie ihr Licht "aufrüsten" sollten. Wir danken Herrn Stenner und Herrn Jäckel von der Ortsgruppe Renningen für die Organisation und Durchführung. 

Gut informiert auf einen Blick

http://www.friedrich-silcher-schule-malmsheim.de/index.php?id=288&no_cache=1