Seite drucken
Friedrich-Silcher-Schule Renninger (Druckversion)

Aktuelle Meldungen

Fahrrad-Kontrollaktion

Fahrradkontrollaktion in Renningen

 

Beamte des Polizeipostens Renningen führten in Zusammenarbeit mit dem Städtischen Vollzugsdienst, Lehrkräften der örtlichen Schulen und der ADFC Ortsgruppe Renningen-Rutesheim-Magstadt-Weil der Stadt am vergangenen Freitag eine Fahrradkontrolle durch. Dabei ging es um die Verkehrssicherheit der Räder. Auf dem Schulweg wurden diejenigen Kinder und Jugendlichen angehalten, die ohne oder mit nur unzureichendem Licht fuhren. Aber auch Radler ohne Fahrradhelm wurden angsprochen. 

 

Wir danken allen Beteiligten für die gemeinsame Aktion für die Verkehrssicherheit in unserer Stadt.

Gut informiert auf einen Blick

http://www.friedrich-silcher-schule-malmsheim.de/index.php?id=288&no_cache=1