Seite drucken
Friedrich-Silcher-Schule Renninger (Druckversion)

Aktuelle Meldungen

Luftballonaktion

Luftballonaktion

 
Nachdem die Luftballonaktion bei der Stadtteilparkeinweihung am 19. Mai 2017 wegen Regen nicht stattfinden konnte, haben wir diese Aktion auf die letzte Schulwoche verlegt. Leider war auch dieses Mal das Wetter nicht auf unserer Seite. Deshalb haben wir die Aktion kurzerhand vom Stadtteilpark auf den Sportplatz der Frisi verlegt.
 
Herr Marx, der Stadtbaumeister der Stadt Renningen, gab bei zum Glück doch trockenem Wetter den Startschuss und alle Kinder durften ihre Ballons fliegen lassen.
 
Zum Abschluss spendierte die Stadt noch jedem Kind eine Kugel Eis.
 
Wir wünschen allen Kindern viel Glück. Mögen ihre Ballons weit fliegen! Die Preise gibt es nach den Sommerferien.
 
gez. Verena Weidmann-Reisser (Schulleiterin)

Gut informiert auf einen Blick

http://www.friedrich-silcher-schule-malmsheim.de/index.php?id=288&no_cache=1