Seite drucken
Friedrich-Silcher-Schule Renningen (Druckversion)

Aktuelle Meldungen

Ausflug in Wildpark Klasse 1b und 1c

Am 24. Mai 2019 besuchten die Klassen 1b und 1c den Wildpark in Pforzheim.

Hier ein paar Geschichten dazu:

 

Im Wildpark haben wir das Tierfutter und die Raubkatzen gesehen. Wir waren auf dem Spielplatz und haben auf den Bänken gegessen. Zum Glück hatten alle Kinder Geld dabei, weil wir uns ein Eis kaufen durften. Im Bus war es toll.  Lara

Im Wildpark war es toll. Dort haben wir einen Luchs gesehen und wir durften die Tiere füttern. Wir durften auch auf den Spielplatz. Hanna

Wir waren im Gehege bei den Wildtieren. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben das Futter angeschaut. Dann waren wir auf dem Spielplatz und haben Eis gegessen.Wir sind mit dem Bus hin und zurückgefahren. Chiara

Gut informiert auf einen Blick

http://www.friedrich-silcher-schule-malmsheim.de/index.php?id=288&no_cache=1