Fit für den Frühling

Am letzten Freitag begannen die Drittklässler den Schulgarten fit für den Frühling zu machen.

Dazu wurde in den drei Beeten im Schulgarten kräftig gehakt und gegraben. Das gesamte Unkraut musste aus den Beeten entfernt werden, damit die Kinder bald Kartoffeln stecken können.

Am Montag wurde die Arbeit von den Parallelklassen vorgeführt.

Groß war die Freude bei allen, die eine Kartoffel vom Vorjahr in der Erde entdeckten. Sie wurde als kleiner Schatz mit nach Hause genommen.

S. Rahfeld