Känguru-Wettbewerb 2021

Auch in diesem Jahr haben Dritt- und Viertklässler der Frisi am Känguru-Wettbewerb teilgenommen.
Känguru der Mathematik ist ein mathematischer Multiple-Choice-Wettbewerb. Weitere Infos finden Sie unter http://www.mathe-kaenguru.de/.

Im März konnten die Schüler:innen diesen Test schreiben.
Die Preise und Urkunden erhalten die teilnehmenden Schüler:innen im Mai von ihren Mathelehrkräften. Leider kann es aufgrund der aktuellen Lage in diesem Jahr keine große Preisverleihung im Musiksaal geben.

Herzlichen Dank an alle Schüler:innen, die mitgemacht haben, die Mathelehrer:innen für die Korrektur der Aufgaben und an Frau Rahfeld für die Organisation.