Rückblick: Sportfest „Bewegte Frisi – gemeinsam stark!“

Um 10 Uhr ging es bei bestem Wetter los. Die Kinder wärmten sich unter Anleitung von Antonella Otte gemeinsam auf. Im Anschluss daran bewältigten sie im Klassenverband mit ihren Lehrer:innen und Begleiteltern vier Disziplinen (Sprint, Dauerlauf, Weitsprung und Weitwurf). Anschließend ging es mit Spiel- und Spaßstationen für alle anwesenden Kinder weiter. Zwischendurch konnten sich alle mit Wienerle, Brezeln, Kuchen und Getränken stärken.

Unser herzliches Dankeschön gilt den Eltern, die sich in vielfältiger Form beim Sportfest eingebracht haben, sowie den Elternbeiräten und dem Förderverein für die Planung und Durchführung der Bewirtung und den Lehrkräften, vor allem dem Vorbereitungsteam, das für die konzeptionelle Planung der Disziplinen und Spiele zuständig waren.

Herzlichen Dank an Frau Otte für das gemeinsame Aufwärmen und das Betreuen der Station Zumba, an das DRK Ortsverband Renningen für den Sanitätsdienst sowie an Herrn Ribeiro für technische Unterstützung.