Schuljahresabschlussgottesdienst

Endlich konnten wieder gemeinsam in der Germanuskirche den Schulgottesdienst feiern.

Unsere Religionslehrkräfte haben einen sehr schönen Abschlussgottesdienst vorbereitet und diesen mit den Schüler:innen der Klassen 2-4 und Lehrer:innen gefeiert.

Zum Abschluss des Gottesdienstes erhielten allen Viertklässer:innen ein Segenskärtchen.

Der Herr ist mein Hirte,

mir wird nichts mangeln.

Ps. 23

Auch fünf Lehrkräfte wurden im Rahmen des Gottesdienstes verabschiedet.

Wir wünschen allen Viertklässler:innen und scheidenden Lehrkräften alles Gute auf ihrem neuen Weg.

Herzlichen Dank an das Vorbereitungsteam.