Spendenübergabe im Weihnachtsgottesdienst

Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit sammelten wir auch in diesem Jahr wieder Spenden für unsere indischen Patenkinder in Kerala. Mit diesem Geld ermöglichen wir es den Kindern, für ein weiteres Jahr die Schule besuchen zu können und leisten somit einen wesentlichen Beitrag für eine bessere Zukunft dieser jungen Menschen.
Die Spenden überreichten wir im feierlichen Rahmen des Weihnachtsgottesdiensts. In diesem Jahr konnten wir Pater Gasto 1305 € übergeben.  Die katholische Gemeinde wird unsere Spende an Bischof Mammen in Kerala weiterleiten. Vielen Dank an die Schüler:innen für die großzügigen Spenden! Mit dem Geld kann der Schulbesuch unserer Patenkinder ein weiteres Jahr gesichert werden.
Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank an das Gottesdienstteam, die Drittklässler:innen und Pater Gasto für die Gestaltung des Gottesdienstes.