Spielenachmittag statt Sportunterricht

Stimmen aus der Klasse 3c:

·       Ich habe den Spielenachmittag toll gefunden. Es war sogar cooler als der Sport. (Pascal)

·       Ich fand es total lustig. Es gab mein Lieblingsspiel (Tipp-Kick). Es war einfach toll! (Ferdinand)

·       Ich fand „Ubongo“ und „Jenga“ cooooool! (Finn und Paul)

·       Ich fand es toll, mit Juli „Polar Panik“ zu spielen. (Nico)

·       Ich fand „Mastermind“ cool und toll. (Sarah)

·       Ich finde es toll, dass Kinder mit meinem Spiel spielen wollten. (Emily)

·       Ich fand „Kakerlakak“ toll! (Samuel)

·       Ich fand es toll, dass wir uns nicht gestritten haben. (Tom)

·       Mir hat das Spiel von Pascal am meisten gefallen. Ich fand es lustig, dass ganz viele eingestiegen und ausgestiegen sind. (Melina)

·       Ich fand „Kakerlakak“ am besten. (Timo)

·       Ich fand die Kakerlake cool, weil sie die kleinen Monster fangen muss. (Maurice)

·       Ich fand den Spielenachmittag sehr gut, weil es so gute Spiele gab. (Olivia)

·       Ich fand das Quartett sehr cool und auch dieses „Kakerlakak“ Spiel. (Samy)

·       Ich fand toll, dass jeder alle Spiele spielen durfte. (Julian)

·       Ich fand es toll, weil es so cool ist. (Rhaychelle)

·       Ich fand alles gut, vor allem das Spiel von Pascal und das von Nico. (Constantin)

·       Ich finde „Mastermind“ und „Kakerlakak“ cool. (Amelie)

·       Ich fand er sehr toll. Ich fand es toll als ich mit Sarah gespielt habe. (Anabel)

·       Ich fand „Kakerlakak“ voll cool und „Wer bin ich?“ am besten. Es hat mir viel Spaß gemacht. (Emma)

·       Ich fand „Wer bin ich?“ cool. (Livia)

·       Ich habe mit Emma eigentlich alles gemeinsam als Team gespielt. Wir waren unschlagbar und es hat viel Spaß gemacht und es war der tollste Spielenachmittag der Welt. (Delara)

·       …. Und auch Frau Rahfeld hatte viel Spaß an diesem Nachmittag.

Vielen Dank den Bibern für die interessante Spieleauswahl.