"Stärke fürs Leben"

Nun bekommen alle Erst- und Zweitklässler:innen dreimal Besuch von Simone Staiger und Alexandra Fischer.

Die Schüler:innen lernen die "Staubsaugeratmung" und wie sie reagieren müssen, damit sie die Stressicas auf dem Schulhof nicht mehr nerven.

Der Löwe ist der König der Tiere. Er soll Vorbild sein: Voller Kraft und gechillt und lässt nicht von nervigen Mücken stressen. Ganz ruhig wie ein Löwe zu reagieren, auch wenn man geärgert wird, das ist nicht leicht, aber die Kinder haben es geübt!

Wir freuen uns schon auf die weiteren Stunden!

Wenn Sie es genauer erfahren wollen, dann kommen Sie am 19.7.2022 zum Info-Elternabend.

Stärke fürs Leben