Theater im Kreis

Alle Schüler:innen sahen am 21. und 22. November 2022 das Theaterstück "Der kleine Weihnachtsmann".

Infos zum Theaterstück:

Der kleine Weihnachtsmann

Nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Anu Stohner und Henrike Wilson

Weit, weit im Norden, wo der erste Schnee fällt, wenn bei uns noch Sommer ist, lebt ein kleiner Weihnachtsmann, der freut sich auf die Reise zu den Kindern wie kein anderer Weihnachtsmann auf der Welt. Doch da sind auch die großen Weihnachtsmänner, die meinen, dazu sei er noch zu klein.

Die Kosten für die Aufführungen teilten sich die Stadt Rennigen und der Förderverein der Frisi.

Herzlichen Dank dafür!